2 Jahre archplanviz – alive and kicking

von September 1, 2015News

Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit 1. September 2015 endet bereits mein zweites Jahr der Selbständigkeit und es beginnt das verflixte dritte Jahr. Ich bin immer noch froh mein eigener Herr zu sein 😉 So richtig viel gibt es auch nicht zu berichten. Ich versuche dennoch ein paar „Highlights“ hier zusammen zu kratzen.

Kurz vor Beginn der Jahrhundert Hitze wurde mein neues Büro im „Keller“ zumindest bezugsfertig. Der letzte Feinschliff fehlt noch (immer). In einer ruhigen Phase werde ich hoffentlich auch das zu Ende bringen 😉

Nach langem Hin und Her wurde endlich neue Hardware angeschafft. Eine Investition, die sich als richtig herausgestellt hat. Mein Arbeitsablauf ist nun deutlich verlässlicher und flüssiger. Jetzt wartet der Computer auf mich und nicht umgekehrt. Und weil ich so zufrieden mit dieser Neuanschaffung bin, finden sich am Ende dieses Artikels ein paar Fotos 😉

Neben Hardware wurde wieder kräftig in Software und Content (3D Modelle, Texturen) investiert. Trimble SketchUp und Substance Painter/Designer sollen sich künftig vermehrt in meinen Workflow einmischen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und die reibungslose Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken!
Nicht unerwähnt bleibt die Zustimmung und Unterstützung durch Familie und Freunde. Ein großes Dankeschön auch an euch!

Neue Dienstleistungen

Der alte „IT“ Menü Punkt meiner Webseite musste den Software Services weichen, bei denen die Dienstleistungen Schulungen für Thea Render, Thea Render deutsch, ARCHLine.XP Sets und Content Creation übersichtlich und in aller Kürze beschrieben sind.
http://www.archplanviz.at/it-dienstleistungen/

Facebook Gruppe

Ende Februar wurde meine erste Facebook Gruppe ins Leben gerufen. Mit dem Ziel ARCHline Anwender zusammen zu führen. Von einem regen Austausch kann man noch nicht sprechen ABER es wird von Tag zu Tag besser 😉
https://www.facebook.com/groups/archlineanwender/

Urlaub

Vom 28. September bis 9. Oktober bin ich doch tatsächlich 2 Wochen auf Urlaub. Ab dem 12. Oktober bin ich frisch erholt wieder da für euch! Es geht wieder einmal nach Irland. Als großer Game of Thrones Fan stehen diesmal die Dreh- und Schauplätze der Serie am Programm. Sláinte!

Ziele für das dritte Geschäftsjahr

  • Büro komplett fertigstellen
  • Kundenstamm ausbauen
  • Qualität noch weiter steigern
  • Gesund und glücklich bleiben
  • Know-How erweitern

caseside01 caseday00 mobopsuday00

Ein Kommentar? Gern!