Betonzaun Element für ARCHLine.XP

In der Visualisierung ist der Horizont – also dort wo sich Himmel und das Gelände/Grundstück treffen – ein immer wieder kehrendes und zumeist „leidiges“ Thema. Eine einfache und zugleich vielversprechende Lösung stellt eine Einfriedung dar, die den Horizont und dessen unmittelbare Umgebung verdeckt.

Passend zu diesem Thema steht ab sofort ein Betonzaun Element für ARCHLine.XP zum Download bereit. Genauer gesagt handelt es sich dabei um 2 Objekte: eines mit einer Lärchenschalung als Füllung und einmal ohne Füllung.

Die Objekte wurden ausreichend aufwendig modelliert, sodass die Objekte auch in einer höherwertigen Visualisierung standhalten.
Die im Titel gezeigten Texturen sind in dem Paket nicht enthalten, da es sich dabei um kommerziell erworbene Texturen handelt, die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen kann/will.

Installationshinweise

Projekt in ARCHLine.XP öffnen. Die beiden Objekte finden Sie künftig im Design Center in der Kategorie < Außengestaltung >

Download Betonzaun Element für ARCHLine.XP (1,56 MB)

 

Ein Kommentar? Gern!