Eternit Schneefang ARCHLine XP

Persönlich finde ich großformatige Platten ein tolles Mittel zur Fassadengestaltung. In einem meiner Demo Projekte wurde mit der Detailtiefe wieder etwas übertrieben 😉 Aber es sind die Kleinigkeiten, die am Ende für ein großartiges Ergebnis sorgen.
Bei diesem Objekt handelt es sich um einen Eternit Schneefang für ARCHLine.XP. Komplettiert wird das Objekt am besten mit einem kreisförmigen Unterzug (Durchmesser 19mm) in ARCHLine.XP. Details entnimmst du am besten dem Projekt. Das Schneefang Objekt mittels dem Wert Kippwinkel an die jeweilige Dachneigung anpassen!

Installation ARCHLine.XP

Das Projekt einmal in ARCHLine.XP öffnen, dadurch wird das Objekt automatisch deiner Bibliothek (Kategorie: Eternit) abgespeichert.

Download Eternit Schneefang ARCHLine XP (1,91 MB)

Mit dem Download akzeptierst du den Haftungsausschluss und Disclaimer.

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

eternitschneefang01

 

Ein Kommentar? Gern!