Häusler Alpen Zaunstein Thea Render Material

Das Häusler Alpen Zaunstein Thea Render Material ist defintiv nicht meine beste Textur Arbeit. Nichts desto trotz stelle ich euch das Material wie immer unentgeltlich als Download bereit. Wenn ihr mit der Kamera nicht zu nahe ran geht, werdet ihr die mangelnden Details hoffentlich nicht erkennen 😉 Konkret handelt es sich um den New Generarion Zaunstein in Perlmutt!

Neben dem Thea Render Material steht wieder ein dazupassendes ARCHLine.XP Material zum Download bereit. Das erleichtert die Zusammenarbeit doch deutlich. Das Material wird automatisch in Thea Render mit den richtigen Einstellungen und Größen ersetzt.

Dem Material liegen Texturen mit einer Größe von 3310 x 1456 Pixel vor. Die reale Größe der Textur beträgt 4.55 x 2.00 m.
The real texture size is 4.55 x 2.00 Meter.

Mit dem Download akzeptierst du den Haftungsausschluss und Disclaimer.

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

 

Installation Thea Render

Meine Thea Render Materialen sind ab sofort im offiziellen Thea Render Material Repository erhältlich.

Datei herunterladen und Doppelklick im Explorer. Danach den gewünschten Ziel Ordner auswählen und bestätigen.

Das Material setzt Thea Render 1.5 oder höher voraus!

 

zur Download Seite
Alpen-Zaunstein-New-Generation-01

Installation ARCHLine.XP

Zip Datei herunterladen und an beliebiger Stelle entpacken.
In ARCHLine.XP im Design Center in die Materialien/Texturen wechseln und danach mittels Importieren die Haeusler-Alpen-Zaunstein-New-Generation-Perlmutt.environment auswählen.

Danach findet sich das Material in der Kategorie wieder.

Setzt ARCHLine.XP 2014 oder höher voraus!

Download ARCHLine.XP Material
dcimport

Häusler Alpen Zaunstein New Generation ist ein Produkt und/oder eingetragene Marke von Häusler Gesellschaft m.b.H., http://www.haeusler.co.at/

Ein Kommentar? Gern!