Knauf Streulochung Thea Render Material

Ein anfänglich als einfache und schnelle Aufgabe geglaubtes Material entpuppte sich am Ende als ziemlich aufwändig. Das  Knauf Streulochung Thea Render Material stellt das finale Ergebnis meiner Bemühungen dar. Selbst bei größeren Flächen sollten keine Wiederholungen erkennbar sein.

Erstmals steht neben dem Thea Render Material auch ein dazupassendes ARCHLine.XP Material zum Download bereit. Das erleichtert die Zusammenarbeit doch deutlich. Das Material wird automatisch in Thea Render mit den richtigen Einstellungen und Größen ersetzt.

Dem Material liegen Texturen mit einer Größe von 2868 x 2142 Pixel vor. Die reale Größe der Textur beträgt 1.22 x 0.91 m.
The real texture size is 1.22 x 0.91 Meter.

Mit dem Download akzeptierst du den Haftungsausschluss und Disclaimer.

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

 

Installation Thea Render

Meine Thea Render Materialen sind ab sofort im offiziellen Thea Render Material Repository erhältlich.

Datei herunterladen und Doppelklick im Explorer. Danach den gewünschten Ziel Ordner auswählen und bestätigen.

Das Material setzt Thea Render 1.5 oder höher voraus!

 

zur Download Seite
KnaufStreulochung8-15-20-01

Installation ARCHLine.XP

Zip Datei herunterladen und an beliebiger Stelle entpacken.
In ARCHLine.XP im Design Center in die Materialien/Texturen wechseln und danach mittels Importieren die KnaufStreulochung8-15-20.environment auswählen.

Danach findet sich das Material in der Kategorie Oberflächen wieder.

Setzt ARCHLine.XP 2014 oder höher voraus!

Download ARCHLine.XP Material
dcimport

Knauf Streulochung ist ein Produkt und/oder eingetragene Marke von Knauf GesmbH, www.knauf.at

Ein Kommentar? Gern!