Hochauflösende Texturen und Modelle sind ein wichtiges Fundament für eine professionelle und überzeugende Visualisierung. Oftmals sind die wirklich guten Inhalte erst gegen Bezahlung verfügbar. Glücklicherweise bestätigt aber auch diese Regel eine Ausnahme. Ein Hersteller aus dem fernen Singapur ermöglicht den kostenlosen und einfachen Download (kein Login etc. notwendig) seiner Produkte in Form von hochauflösenden Laminat Texturen.

In der Übersicht lässt sich auch sehr schön nach Hölzern, Mustern und Farben sortieren. Die Texturen stehen meist in sehr hoher Auflösung zum Download bereit (bis zu 4k oder sogar darüber). Nicht alle Texturen sind nahtlos. Aber das muss bei der Größe nicht zum Problem werden. Neben Thea Render lassen sich die Texturen selbstverständlich auch in ARCHLine.XP einsetzen. Auch wenn ich hier die Texturen in jedem Fall verkleinern würde!

Teilweise sind die Texturen mit Größenangaben in Foot (Fuß) angegeben. 1 Foot sind 30,48 cm. Somit lässt sich die reale Größe schnell in cm umrechnen.

Mit dem Download akzeptierst du den Haftungsausschluss und Disclaimer

Admira Laminat Kollektionen und Texturen

Copyright © Admira Pte Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Ein Kommentar? Gern!