Q-Line Easy Q-Web Thea Render Material

Einem meiner Kunden ist das Q-Line Easy Q-Web Thea Render Material zu verdanken. Ohne seinen Hinweis wäre ich wohl nicht so schnell auf die großartigen Produkte von Q-Designs gestoßen. Im Zuge einer Planerstellung ging es erstmals darum, dass Geländer in 3D darzustellen. Erst im Nachhinein habe ich das formschöne Edelstahl Netz auch als Thea Render Material umgesetzt. Dabei handelt es sich lediglich um das Standard Edelstahl gebürstet Material, das mit einer entsprechenden Clipping Textur versehen wurde.

Die reale Größe der Textur (real texture size) beträgt 0,10  x 0,06 Meter.

P.S: das dazugehörige Geländer für ARCHLine.XP wird demnächst in einem eigenen Artikel veröffentlicht!

Installation Thea Render

Im Browser von Thea Render in den gewünschten Objekt Ordner wechseln (bzw. einen neuen Ordnern vorher anlegen). Mit der rechten Maustaste in den Ordner klicken und via Import die Dateien einzeln laden.

Download Q-Line Easy Q-Web Thea Render Material (0,26 MB)

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

 

Q-Line Easy Q-Web ist ein Produkt und/oder eingetragene Marke von Q-railing Central Europe GmbH, www.q-designs.com
mehr auf den Webseiten des Herstellers

 

qlineeasyqweb03

Ein Kommentar? Gern!