Q-Web Schraffur ARCHLine.XP

von Juni 9, 2015ARCHLine

Vor nicht allzu langer Zeit wurde von mir ein Geländer mit dazupassendem Material für Thea Render veröffentlicht. Ursprünglich wurde dieses Geländer zuerst nur in Form einer simplen 2D Schraffur im Zuge einer Planerstellung benötigt. Spät aber doch stelle ich euch hiermit auch diese 2D Schraffur als Download für ARCHLine.XP zur Verfügung! Viel Spaß damit!

Installation/Verwendung in ARCHLine.XP

Einfach das Projekt in ARCHLine.XP öffnen. Danach den Anweisungen in dem Projekt folgen! Leider habe ich keinen einfacheren Weg gefunden, dass ihr die Schraffur in eure Bibliothek übernehmen könnt.

Download Q-Web Schraffur ARCHLine.XP (0,97 MB)

Mit dem Download akzeptierst du den Haftungsausschluss und Disclaimer.

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

 

Q-Line Easy Q-Web ist ein Produkt und/oder eingetragene Marke von Q-railing Central Europe GmbH, www.q-designs.com

Ein Kommentar? Gern!