Thea Render Objekt Teelichter Deko Set

von Dezember 9, 2014Objekt, Thea Render

Als erklärter Weihnachtsmuffel ist die Entstehung dieses Thea Render Objekt Teelichter Deko Set durchaus als kleines Weihnachtswunder einzustufen. Das Teelichter Set wurde aus meinem Gedächtnis heraus modelliert. Das Kerzenlicht ist mit Texturen bewerkstelligt worden. Leider bietet Thea Render noch keine Möglichkeit, dass sich diese Flächen mit der Kamera mitdrehen. Ihr müsst diese also ggf. eurer Kamera anpassen.
Das Kerzenlicht ist mit einem passiven Emitter versehen. Darüber befinden sich unsichtbare Kugeln, die mit einem Emitter versehen sind und für die eigentliche Beleuchtung sorgen (ich hätte auch Omni Lichter platzieren können, die werden aber leider nicht im Objekt gespeichert)

Ich hoffe, dass ihr mit dieser virtuellen Weihnachtsdeko ebenfalls in Stimmung kommt 😉

Installation Thea Render

Im Browser von Thea Render in den gewünschten Objekt Ordner wechseln (bzw. einen neuen Ordnern vorher anlegen). Mit der rechten Maustaste in den Ordner klicken und via Import die Dateien einzeln laden.

Download Thea Render Objekt Teelichter Deko Set (0,7 MB)

Danksagungen in Form von Kommentaren hier im Blog oder auf Facebook sind ausdrücklich erwünscht. Teilen ist selbstverständlich erlaubt 😉
Please like my Facebook Page, leave a comment or share this article! Thanks

 

teelichter02

teelichter03

Ein Kommentar? Gern!